Moravia Cantat in Corona-Zeiten

Leider können auch wir uns während der Corona-Pandemie nicht physisch treffen und gemeinsam singen, tanzen und musizieren. Im Dezember 2020 haben wir ein Splitscreen-Video von „An die Freunde“ aufgenommen; dieses Lied auf einen Text von Theodor Storm mit einem Chorsatz von Gerhard Schwarz singen wir traditionell zum Abschluss unserer Probenwochenenden.

Wann wir uns wieder analog treffen könnte, steht derzeit noch in der Sternen. Wir hoffen darauf, dass sich die Lage im Sommer/Herbst 2021 wieder so weit normalisiert hat, dass unsere Veranstaltungen zumindest ab August wieder stattfinden können.

Auf dem Programm stehen dann auch zwei offen ausgeschriebene Workshops: die Schubertiade in Bad Herrenalb und der Tanzmusik- und Tanzworkshop Da bebt der Tanzboden! in Ehningen. Wir freuen uns auf Euer Interesse!

Vom 8.-14. August 2021 findet unsere 39. KiSiWo statt, eine musische Sommerfreizeit für Mädchen und Jungen von 9 bis 15 Jahren. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.