Jahresabschluss in Ehningen

Alle Jahre wieder trafen wir uns für unser letztes Probenwochenende im Jahr 2017 in Ehningen. Dank des neuen KiSiWo-Nachwuchses haben wir am Samstag in großer Runde getanzt, gesungen und musiziert. Am Abend begaben wir uns in die Karibik und haben gemäß dem Motto Jamaika gefeiert. Das Küchenteam hat uns Hühnchen in Jamaika-Art mit Reis und tropischem Gemüse gezaubert. Neben dem Essen liefen die Koalitionsverhandlungen bezüglich Probenzeiten, falschen Tönen und Tourneezielen. Wie erwartet waren wir dabei sehr erfolgreich. Mit diesen positiven Ergebnissen rundeten wir das Wochenende am Sonntag mit weiteren ausgiebigen Proben ab und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.